USP von VC

1. USP
SICHTBARE RUFNUMMER

Unterdrückte Telefonnummern sind out. Seriosität ist gefragt: Wer etwas zu sagen hat, braucht sich nicht in undurchsichtiger Anonymität zu verstecken. Wir stellen uns dem Kunden ganz gezielt vor und geben ihm Gelegenheit, Informationen sofort zu erhalten oder ihn zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu kontaktieren. 60% der Anrufe kommen für den Empfänger gerade ungelegen. Der Kunde entscheidet, wann er wieder kontaktiert werden will und gesprächsbereit ist.

2. USP
ENTSCHEIDUNGSFREIHEIT BEWAHREN

Druckvolle Calls sind out. Der Kunde fühlt sich dabei überfahren, seine Entscheidungsfreiheit steht in Frage! - Fazit: Er geht in Abwehrposition und lehnt dankend ab. Langfristiger Erfolg beruht auf der Tatsache, dass zufriedene Kunden höher zu bewerten sind als rein statistische Umsatzziele. Stammkunde wird man aus Überzeugung. Wir sprechen – auch nach mehrmaligen Anrufen - die Sprache Ihrer Kunden. Kundennähe beruht auf Vertrauensbasis. Sympathische Calls schaffen Vertrauen!

3. USP
SELTEN SCHNELLE ERFOLGE

Gut Ding braucht Weile. Telefonmarketing als schnellste Art der Umsatzgenerierung zu betrachten ist eine falsche Annahme. Der Marketingmix in Summe entscheidet über Sieg oder Niederlage. Rasche Entscheidungen des Kunden sind selten und bilden daher eine Ausnahme. Professionelles Telemarketing ist eine langfristige, ganz gezielte Investition in die Zukunft. Schritt für Schritt schaffen wir die erforderliche Basis für Geschäftskontakte, aus denen sich gewinnbringende Beziehungen entwickeln.

4. USP
QUALITÄT IST SYSTEM

In vielen Dingen unterscheiden wir uns von den Großen unserer Branche. Dazu gehören Genauigkeit, Zuverlässigkeit, und die grundlegende Analyse der Ausgangssituation. Vorliegende Kundendaten sowie die aktuelle Marktlage bilden die Voraussetzungen für das geeignete Maßnahmenpaket. Wir scheuen uns nicht, unser Profil einem Eignungstest zu unterziehen. Ihr Produkt und unsere Affinität dazu werden in Relation zueinander gestellt. Wir suchen unsere Aufgaben nicht in schnelllebigen Verbrauchermärkten sondern ganz bewusst in tragfähigen, langfristigen Geschäftsbeziehungen. Ihre Marktposition wird gestärkt!

5. USP
BERÜHRENDE GESPRÄCHE

Wir bekennen uns zu einer alten Wiener Tradition, Menschen auf emotionaler Ebene als Gesprächspartner anzusprechen und zu berühren. Es wird die Vorfreude des Kunden auf das Produkt oder die Neugier auf den bevorstehenden Termin geweckt. Emotionale Nähe wird dabei fast spürbar! Da kann es auch schon passieren, dass jemand herzlich lacht, weil wir die Vertrauensebene erreicht haben! Oft schaffen wir es in kurzer Zeit unser Gegenüber für ein gewinnbringendes Gespräch anzuregen. Wir vermitteln dabei jene gefühlsbetonten Werte, die den Kunden animieren, letztendlich doch JA zu unserem Angebot zu sagen.

 
„Die größte Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit.“ Mark Twain .