Testimonials

1020 Wien, SAP AG, Frau Mag. Lampl
Im Zuge unseres internationalen Refferal-Programms wurde beschlossen, erstmalig ein Outbound Callcenter mit der Interessentengewinnung (Leadgenerierung) zu beauftragen. Das Resultat hat uns überrascht. Die prägnanten Ausführungen über unsere Betriebssoftware „Business One“ hat für viele Reaktionen gesorgt. Die professionelle Konzeption des Gesprächsleitfadens war ebenso einzigartig wie die kundenorientierte Gesprächsführung. Unsere Vorgaben wurden ausnahmslos erreicht.

1190 Wien, Firma Smart Trading GmbH – Herr Seitz
Vienna Commerce wurde mir als Spezialist für Terminvereinbarungen im b2b Segment empfohlen. Der großflächige Vertrieb innovativer LED-Produkte war eine enorme Herausforderung – Konzerne und Baumärkte sollten als Vertriebspartner gewonnen werden. Um die enormen Datenmengen effizient zu bearbeiten, wurde ein spezielles Multi-Channel Vertriebskonzept erstellt. Die Kombination aus E-Mail, Telefonkontakt und Warenmuster für internationale Entscheidungsträger wurde zum vollen Erfolg.

1110 Wien, EF-Finanz GmbH – Frau Prok. Dworak
Termine für Finanzdienstleistungen erfordern großes Einfühlungsvermögen. Auf der Suche nach einer geeigneten Agentur fiel unsere Entscheidung schon nach dem Erstgespräch auf Vienna Commerce. Die praxisnahe Beratung unseres angedachten Projektes überzeugte uns auf Anhieb. Die Telefonkampagne wurde zum vollen Erfolg – der Kundenandrang in unser Büro war kaum zu bewältigen. Ein Lob an den Agenturleiter Herrn Kral, dessen engagierte Mitarbeit und facettenreiche Gesprächsführung für zahlreiche positive Kundenreaktionen sorgte.

1230 Wien, Canon Austria GmbH – Herr Mag. Tadler
In einer vorweihnachtlichen Aktion wurden medizinische Hochleistungs-Beamer vorwiegend für Kardiologen und Radiologen vorgestellt. Dabei wurde von der Marketingabteilung kurz vorher alle relevanten Krankhäuser Österreichs mit einem auffälligen blauen Spezialprospekt vor informiert. Knapp 1000 Telefonate sowie 500 E-Mailīs in einem schwierigen Zielgruppensegment zeigten trotzdem ihre Früchte. 11 Premium-Termine für hochwertige XEED-Beamer sowie 1 neues Multifunktionsgerät in der preislichen Spitzenklasse waren die " Ausbeute " dieser gelungenen Telemarketingaktion.

 
„ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“ Albert Einstein.